Z+P Zukunft und Praxis Consulting GmbH
Vorstellung

Vorstellung

 Bernd Meyer

 

1984, dem Jahr der Gründung durch
Bernd Meyer und Michael Zimmermann, hat Bernd Meyer das Unternehmen seine Kernkompetenzen überwiegend im Bereich der Niederlassungsgründungen und Praxisübergaben in den Heilwesenberufen bewiesen. 2015 hat er die Geschäftsführung an Herrn Semmler übergeben.

 Reent Semmler

 

Herr Semmler ist seit 1986 in der Beratung und Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten, bei den freien Berufen und Firmenkunden, tätig. Seine Stationen, in der über 25 jährigen Tätigkeit, sind der Gerling Konzern, die AXA Versicherungsgruppe und die Oskar Schunck Maklergruppe. Seit 2007 führt er die Geschäfte der Z+P GmbH.

 

 

Herr Giese war von 1979 bis 2002 bei der Victoria-ERGO Versicherungsgruppe, als selbständiger Handelsvertreter, tätig. Später schloss er sich der Z + P GmbH an und ist für die Kunden- und Vertragsbetreuung, Schwerpunkt Firmen- und Freie Berufe, zuständig.

 Heidrun Hartmann

 

Frau Hartmann wurde bei der Allianz zur Versicherungsfachfrau ausgebildet und arbeitete zwischenzeitlich bei der VGH. Seit 2010 ist sie für die Kunden- und Vertragsbetreuung, mit Schwerpunkt private Risiken, zuständig.

 Martina Lankenau

 

Frau Lankenau ist seit 1983 in der Versicherungsbranche tätig. Über die Stationen LVM, Landeskrankenhilfe, HUK Coburg und zuletzt 11 Jahre bei der R+V Versicherungs AG ist die passionierte Reiterin seit dem 01.04.2016 bei der Z+P GmbH, als verantwortliche Innendienstleiterin tätig. Ihr Schwerpunkt ist die Firmen- und Privatkundenbetreuung in der Sach- und Kfz Versicherung.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...